Unsere Corgis

Daredevil’s No Rye too High from Staken aka „Guinness“


Geburtsdatum

27. Juni 2018 in Staken, GER

Eltern

Ginger Elf Bahar X Daredevil’s Go Gentle from Staken

Guinness' Pedigree

Bitte klicken Sie HIER, um Guinness' Pedigree in einem neuen Tab auf www.pedigreedatabase.com zu sehen.

Gesundheitsdaten

sämtliche Untersuchungen erfolgen ab Mitte 2019, DM-Träger

Ausstellungserfolge

Coming soon in 2019

Portrait

Guinness ist die Animateurin in unserem Rudel. Eben erst aus dem Welpenalter herausgewachsen entwickelt sich unsere Jüngste zu einer schmucken, pfiffigen und selbstbewussten Pembroke-Dame. Wenngleich noch unausgereift, lässt ihre Gesamterscheinung, insbesondere die Kopf-, Brust- und Rückenpartie sowie ihr flottes, stabiles Gangwerk, auf eine vielversprechende Weiterentwicklung hoffen. Guinness zeigt zudem ein exzellentes Sozialverhalten indem sie die Grenzen ihres Gegenübers sehr schnell erkennt und akzeptiert. In Pola hat sie eine wunderbare Kameradin gefunden, an der sie spielerisch ihre eigenen Kräfte messen kann. Im Umgang mit ihren Bezugspersonen ist Guinness altersentsprechend anschmiegsam bis kratzbürstig, doch stets aufmerksam und voller Vertrauen beim Anblick neuer Herausforderungen.